Preise / Unterricht

Preisliste1

Für meinen Unterricht benötigst du kein Lehrbuch oder andere Unterrichtsmaterialien.

Als einziges Hilfsmittel ist ein Wörterbuch recht hilfreich.

Den Unterricht sprechen wir individuell ab. Es gibt keine Mindestanzahl von Stunden, die Du nehmen musst, es gibt auch keine Grundgebühr. Du bezahlst nur so viel Stunden, wie Du nehmen möchtest.

Eine Unterrichtsstunde dauert 50 Minuten und kostet 9 Euro.

Wenn Du eine Unterrichtsstunde bis zu 24 Stunden vorher absagst, fällt keine Gebühr an. Hingegen unentschuldigte, nicht wahrgenommene Unterrichtsstunden kann ich Dir nicht erstatten.

Du kannst die Unterrichtsstunden entweder bequem von zu Hause aus über Western Union bezahlen, oder in einen Service Point von Western Union (z.B. ausgewählte Postfilialen) gehen und dort das Geld überweisen. Es besteht auf Wunsch aber auch die Möglichkeit, das Geld für den Unterricht auf ein deutsches Konto zu überweisen.

© 2016 Victor Sanchez. All Rights Reserved.

Get in Touch

Victor Sanchez

: Callejón San Antón número 23
Antigua Guatemala 03001
Guatemala - Central America

: vsanchezbaeza

: vmsanchez2004@yahoo.com