Methode

trabajar

In meinen Spanischunterrichtsstunden werden wir uns viel unterhalten. Dadurch wird das freie Sprechen geübt und so deine mündliche Ausdrucksfähigkeit schnell verbessert. Den Grammatikunterricht stimme ich genau auf dein Sprachniveau ab, wobei ich dein individuelles Lerntempo berücksichtige. Wir werden gemeinsam beraten, wie schnell Du Spanisch lernen möchtest und für welchen Zweck.

In meinem Unterricht werden wir die Grammatik mündlich üben und auf Wunsch bekommst Du Hausaufgaben, die wir im Internet gemeinsam korrigieren werden.

Unterrichtsinhalte werden auch sein:

Gespräche über die unterschiedlichen Kulturen, Sitten und Gebräuche der Länder, Politik, Wirtschaft, Sport, Familie.... kurz gesagt, über alle interessanten Dinge des Lebens - und Du bestimmst diese Themen mit.

© 2016 Victor Sanchez. All Rights Reserved.

Get in Touch

Victor Sanchez

: Callejón San Antón número 23
Antigua Guatemala 03001
Guatemala - Central America

: vsanchezbaeza

: vmsanchez2004@yahoo.com