Lerne doch jetzt Spanisch!

Du möchtest nicht mehr abends aus dem Haus gehen, aber Spanisch lernen?

Du kannst noch kein Wort Spanisch?

Du warst schon auf einer Sprachschule, hast aber genug vom Unterricht mit mehreren Schülern?

Du traust Dich nicht, vor vielen Leuten Spanisch zu sprechen? Oder Du hast keine Übung darin?

Kein Problem! Hier ist die Lösung

Bequemer Einzelunterricht zu Hause –oder wo auch immer Du möchtest –, bei dem ich auf Deine Stärken und Schwächen Rücksicht nehme. Zu einer festgelegten Uhrzeit zu einem Kurs fahren, der vielleicht nicht stattfindet, weil sich nicht genügend Leute angemeldet haben? Dieses Problem gehört der Vergangenheit an. Bei diesem Unterricht bestimmst du das Tempo, die Lerninhalte und die Häufigkeit des Unterrichts selbst. Wenn Du möchtest, kannst Du auch im Urlaub mit einem Mobilgerät Unterrichtsstunden nehmen – und das alles unkompliziert nach kurzfristiger Absprache. Der Unterricht ist preisgünstiger, als in einer Privatschule, dafür aber wesentlich individueller.

Probiere den Unterricht mit mir einfach aus! Ich freue mich auf Dich!

© 2016 Victor Sanchez. All Rights Reserved.

Get in Touch

Victor Sanchez

: Callejón San Antón número 23
Antigua Guatemala 03001
Guatemala - Central America

: vsanchezbaeza

: vmsanchez2004@yahoo.com